faq-logo

Fragen & Antworten: ökosoziales Dorf

Frage

Offenes Dorf: Besuchergruppen

Antwort

Für grössere Besuchergruppen ist in jedem Fall damit zu rechnen, dass es sowohl zeitliche als auch örtliche Einschränkungen geben wird. 
So wird das Gemeinschaftsprojekt voraussichtlich nicht ohne eine Anmeldung für grössere Gruppen auskommen. Bei kleineren kann das eher auch spontan gehen.

Gut vorstellbar sind Besucherhinweise, die auf der Dorfwebseite nachlesbar sind und Organisatoren von Gruppenbesuchen zusätzlich zugeschickt bekommen. Vorabhinweise können sicher Konflikte vor der Entstehung vermeiden helfen.
Für uns als Twitternarren ist wahrscheinlich, dass grundsätzlich besucheroffene Tage jeweils in der Timeline nachzulesen bzw. die Möglichkeit eines Gruppenbesuchs auf die Schnelle zu erfragen sein wird. 


Ähnliche Fragen:
Offenes Dorf | Menschen aus der Umgebung | Kinder, Jugendliche

 

LETZTE AKTUALISIERUNG: 8. Januar 2013


Share |


Vollständige Tag-Liste

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen