Seit ein paar Tagen: Webarbeiten hier gehen weiter!

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen gehen die Webarbeiten hier bei www.soziales-dorf.eu endlich weiter. Der Aufbau des Newsblog hatte uns über Monate voll in Atem gehalten. Diese Phase ist jetzt (weitestgehend) abgeschlossen, die wichtigsten Arbeiten getan.
Hört sich eher negativ an - ist es aber nicht. Denn Der Newsblog war und ist die Mühe echt wert, eine echte Verstärkung unsere Öffentlichkeitsarbeit im Netz!

Nun gut, es geht hier weiter. Das mühseelige Hinübertransportieren der alten Tickermeldungen ist bereits erledigt. Jetzt werden diese noch ein wenig überarbeitet und reorganisiert.
Bereits neu ist der Dorfticker (Medien), der sich speziell an Medienschaffende aus Presse, Rundfunk, TV und die verschiedenen Netzmedien richtet. Hier findet man nur die wichtigsten Meldungen von uns.

Den Willkommensbeitrag habe ich in den letzten Stunden neu geschrieben. Ihr habt Recht, es wurde Zeit, daß der wegkam!
Auch hier eine kleine Neuerung: Dieser Beitrag wird nur noch Gästen der Webseite angezeigt, nicht angemeldeten Benutzern. Diese Einstellmöglichkeit in der Admin ist relativ neu, ist mir heute erst aufgefallen.



.................................................
Gruß Detlef Müller, Minden / NRW
Blogs - Der Newsblog | Minden | Altstadt
Twitter - detlef_mue | Weserstadt | Medienkritik