arte startet 'Generation Solidarität' (#gensol)

Hallo Initiative und Leser,

Arte journal startet ein interessantes Projekt, Generation Solidarität.
Es werden 6 Monate lang solidarische Initiativen in Deutschland und Frankreich bzw. Europa vorstellt.
Die Aktionswebseite dazu ist heute gestartet. Richtig los geht's am 3. Oktober.

Wir geben mit unseren Accounts ein bisserl Rückenwind. Bisher war darüber bei Twitter (Hashtag #gensol) erstaunlich wenig zu lesen. icon_smile

arte journal - gensol.arte.tv/de | über uns

Twittersuche - #gensol

......................................
Es grüsst: Die 'Dorfinitiative'
Was ist das 'Soziale Dorf'? | Fragen | Leitbild
Heute ist Mittwoch, 3. Oktober 2012 .. Tag der deutschen Einheit.

Bei arte ist offzieller Start von 'Generation Solidarität'.

Der Newsblog - ARTE journal stellt engagierte Initiativen vor



.................................................
Gruß Detlef Müller, Minden / NRW
Blogs - Der Newsblog | Minden | Altstadt
Twitter - detlef_mue | Weserstadt | Medienkritik
Arte ist überhaupt ein guter Sender. Dort werden häufig auch kritische Berichte über Umwelt- und Gesundheitsthemen gesendet.

Dass Arte nun auch interessante Projekte vorstellt, finde ich eine sehr gute Idee. Von Ideen Anderer kann man vieles lernen oder auch unterstützend mitwirken.

Unsere RTs sind Arte bei Twitter auf jeden Fall sicher! icon_smile

..................................................
Herzliche Grüße .. Maria

Benutzerprofil | Adresskarte | bei Twitter