faq-logo

Fragen & Antworten: ökosoziales Dorf

Frage

Ist schon ein Standort im Mühlenkreis ausgewählt worden?

Antwort

Nein. Einen festgelegten Standort gibt es bisher noch nicht. Dafür ist die Zeit einfach noch nicht reif.

Es existieren aber sehr wohl konkrete Vorstellungen über die bevorzugte Gegend im Kreisgebiet Minden-Lübbecke. Aus sachlichen Gründen wird das Gebiet nahe der Weser nördlich der Kreisstadt bevorzugt.
Dabei handelt es sich konkret um den Raum Petershagen, Schlüsselburg. Das Gebiet wurde während des ersten Initiativentreffens im September 2011 auf einer Besichtigungstour in Augenschein genommen.

Eine andere Gegend im Landkreis ist derzeit nicht im Gespräch. Anregungen werden aber gern entgegengenommen: Standorthinweis

Bundestreffen eins (Sonderseiten) - Samstag

 

NEU EINGETRAGEN AM: 26. September 2011

Share |


Vollständige Tag-Liste

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen