Orte, Adressen: ökosozial Engagierte und andere

Mitglieder - Detlef Müller

Adresse

Detlef Müller
Königstraße 21
32423 Minden
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Telefon: (0571) 38 62 11 2
E-Mail:
URL: http://www.weserstadt-minden.de

Export: vCard | kml

Beschreibung


Initiative für ein Soziales Dorf: Mitglied, Sprecher

Ideengeber, Webmaster und Twitterer für die Initiative. Aus seinen Lebenserfahrungen heraus ist die Dorfidee entstanden und über Jahre zum ökosozialen Projektkonzept weiterentwickelt worden. 
Seit dem 'Bundestreffen eins' im September 2011 ist Detlef einer von drei SprecherInnen der Initiative.

Benutzerprofile 
Soziales Dorf | Newsblog


Beruf, Fähigkeiten:
Engagiert gegen Armut und soziale Ausgrenzung, sozialpolitisch aktiv
Teilnehmer am Mindener Innenstadtforum 2008/09 (vor allem soziale Stadtentwicklung)
Empört euch Minden, inzwischen auch internationale Occupy-Bewegung

Gruppen, Vereine:
Mindener Erwerbsloseninitiative MALZ und IBZ Juxbude, Attac und ver.di
Mitglied im Netzwerk Grundeinkommen
Bundesarbeitsgemeinschaft prekäre Lebenslagen (BAG plesa)

Interessen:
Multi- und Soziokultur, Umwelt, Alternativmedizin, verantwortlicher Konsum, Sozialunternehmen sowie Fotografieren (Stadtleben, soziale Bewegung, Wassersport) und sozialpolitisches Twittern 


Communities - Austrotopia | Waldorf Business Network | wmde 

Twitter - detlef_mue | Weserstadt

Facebook - detlef.muller.144

Karte

In der Umgebung

Share |


Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. dein Feedback
    Hallo Detlef,
    zunächst möchte ich dir noch einmal für dein Feedback danken, obwohl ich dir einen Tag nach deiner Antwort eine Nachricht zukommen ließ. Irgendwie hat sie dich nicht erreicht. Na gut, sei es wie es ist.
    Ich möchte schon noch mehr zu Standort, Vorausstetzungen, Bedarf u. gesundheitlichen Aspekten ect. Interessierter an diesem eurem Projekt mitteilen, jedoch fällt es mir noch nicht so leicht, mich hinzusetzen u. eben einen Text herunter zu schreiben. Dank dir im Voraus für dein Verständnis u. einen Gruß von mir, Jörg
  2. Später schreiben kein Problem
    Kein Problem, schreib dann wenn es dir leichter fällt. Das ist eben das Gute an Foren: Man kann sich auch später äußern.

    Eine Nachricht von dir hat mich definitiv nicht erreicht. Hattest du beim Abschicken Probleme ..?

    Gruss Detlef

    PS: Schreib dann bitte als Antwort auf vorhandene Diskussion ins Forum, nicht hier im Profilbereich, danke.
Neuen Kommentar hinzufügen