Der Entwurf in 200px Breite
Erster Entwurf (Breite 200) - Der Entwurf in 200px Breite

Entwürfe Wilfried

Entwürfe von Wilfried Gierden aus Blankenheim (NRW)
Am 4. Januar 2011 schickte Wilfried diesen sehr schönen Entwurf.
Seine Anmerkungen aus der Mail allen zur Kenntnisnahme ...

"...am liebsten wäre es mir nun, wenn ich möglichst viele Meinungen, Ideen und Insperationen von möglichst vielen Menschen bekommen könnte. So ließen sich Tendenzen feststellen, Häufungen ermitteln, die Meinungen und Gedanken in weitere Entwürfe einpflegen. So wie ich es Dir beim Gespräch schon angedeutet habe, erst nachdem man eine Diskussionsgrundlage hat hat man eine Reihe von Ideen, dann in der nächsten Runde etwas weniger, und dann wieder wenger... ...dabei verfeinert und optmiert man die eingebrachten Ideen, Anregungen, Vorschläge und am Ende steht dann das Ergebnis...

....also schau einfach mal drüber und lass insperieren & diskutieren icon_wink


Kurz zu den Farben: gelb Kreis soll für die Sonne stehen, grünes oval für die Natur & Umwelt und das blau eben für Wasser.
All diese Elemente sind die Grundsteine für Leben."

Share |