Freitag und Samstag gab's im Eine-Welt-Dorf Pizza und Kuchen aus dem Lehmbackofen, richtig lecker. -- FOTO: Detlef Müller --
Leckere Pizza - Freitag und Samstag gab's im Eine-Welt-Dorf Pizza und Kuchen aus dem Lehmbackofen, richtig lecker. -- FOTO: Detlef Müller -- Schlüsselworte: Pressebild bteins

1. Tag Bundestreffen (Freitag)

PRESSEBILDER: Freitag, 9. September 2011
Wie bestellt hörte am Freitag der Regen auf. Stunde für Stunde verschwand die Kühle, es wurde wärmer und schliesslich kam die Sonne heraus. So konnten die Initiativenaktivitäten im Freien stattfinden.
Das änderte sich übrigens erst am Sonntagnachmittag, passenderweise nach offiziellem Ende des Engagiertentreffens.

Pizza und Kuchen aus dem Lehmbackofen waren ein Genuss und halfen mit, das Meeting auf angenehme Weise beginnen zu lassen.
Es konnte aus dem EWD heraus getwittert werden. Das Equipment für den Internetverbindung hatte Willi aus seinem technischen Fundus aus Blankenheim mitgebracht.
Detlef vermisste ein wenig einen eigenen Laptop, um mehr Stimmungsbilder aus dem Eine-Welt-Dorf via Twitter verbreiten zu können.


Treffennotizen:
Bundestreffen eins (Start) | FR | SA | SO | Nachlese

Schlüsselworte: Bundestreffen Minden Presseordner 2011 Initiative bteins

Share |