faq-logo

Fragen & Antworten: ökosoziales Dorf

Frage

ANFRAGEN: Hinweise für Anfragende

Antwort

Betroffene Mitmenschen - Projektinteressierte, die selbst von Arbeitslosigkeit, Armut und / oder chronischer Krankheit betroffen sind, schreiben am besten zunächst eine kurze (!) Email an uns. Das ist kein Muss, erleichtert uns aber die engagierte Arbeit. Und schliesslich steht diese Möglichkeit Anfragenden nicht immer zur Verfügung.

Beachte: Bei längeren Mails und solchen, die schwierige Lebensverhältnisse wiedergeben (was oft der Fall ist), kann eine Antwort einige Tage dauern. Eine individuelle Antwort schreibt sich in solchen Fällen eben nicht so leicht.

 

Sozialverantwortliche -  ( Hinweise folgen ... )

 

Medien - Das telefonische Aufkunftsangebot gilt für privat und sozialverantwortlich Interessierte genauso wie für Vertreter der Medien. 
Journalisten und andere Medientätige beachten bitte den Hinweis auf den Dorfticker für Medienschaffende.
Informatives für eine eventuelle Berichterstattung findet man unter anderem auf den Sonderseiten zum Initiativentreffen No. 1 im September 2011 in Minden.  

 

( DIESE ANTWORT WIRD NOCH BEARBEITET.  ... Öffentlichkeitsarbeit)


NEU EINTRAG AM: 2. September 2012

 

Share |


Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen