Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Projektkonzept (Einzelheiten) | Soziale Medien

Umgang mit grossen Projektkosten, Vernetzungshinweis

Eingereicht von detlef am 17. Aug 2010 - 14:50 Uhr             Seitenaufrufe: 4462

Bild 0 für Umgang mit grossen Projektkosten, Vernetzungshinweis

Heute Mittag habe ich mir bei Siegfried Menze Ratschläge geholt, wie man gegenüber der Öffentlichkeit mit derart großen Projektkosten umgeht.
Er meint, unsere Grundgedanken wären schon richtig. Kostenvergleiche der ermittelten Kosten im Vergleich zu anderen öffentlichen Ausgaben ähnlicher Größenordnung anstellen. 

Hinweis von Silke Mackenthum (B90 / Grüne) beim Gespräch darüber: Auf Vernetzung achten! Projekte mit Initiativen und Vereinen im Rücken haben weitaus bessere Chancen als solche von Einzelpersonen oder "Nonamegruppen". 
Denke, wir können sagen, das wird bereits beherzigt. Aber Danke für den Tip.

Soziales Dorf - Siegfried Menze | friwo

Soziales Dorf (h4in) - Kostenvergleiche



Anmerkungen:
Zwei wertvolle Ratschläge
FOTO: Gerd Altmann/Shapes:AllSilhouettes.com / pixelio.de


Share |

 

Weitere Beiträge in Kategorie Projektkonzept (Einzelheiten) & Soziale Medien

Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Share |