Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Dorfticker (für Medien) | Nachrichten

Medialer Erstaufschlag bei 'The Intelligence'

Eingereicht von detlef am 17. Sep 2010 - 15:00 Uhr             Seitenaufrufe: 2692

Bild 0 für Medialer Erstaufschlag bei 'The Intelligence'

Wichtiger Schritt voran .. offizieller medialer Erstaufschlag in den Sozialen Medien wird bei 'The Intelligence' erfolgen. Das ist bei einem etwa halbstündigen Telefongespräch mit einem der leitenden Redakteure herausgekommen. Der fand die Idee interessant genug, sodaß es nicht bei einem einführenden Artikel bleiben soll. :)

Dieses Newsportal war schon klar mein (Detlef) Wunschpartner. Viele Portale sind meiner Ansicht nach für die konsequente, auch sozial- und gesellschaftskritische Ausrichtung der ökoSozialen Dorfidee zu "weichgespült" oder aber gesellschaftlich bzw. thematisch nicht breit genug. Ein Hartz IV-Portal beispielsweise oder eines der neuen sozialen Presseportale wäre weniger geeignet.
Ausgesprochen günstig dabei, daß TI in kurzer Zeit seines Existierens in Deutschland eine hohe Beliebtheit erreicht hat. … …

Bis zum Einführungsartikel dort dürften allerdings noch so einige Tage verstreichen. So ein guter ausführlicher Erstbeitrag zum leichten Lesen und Verstehen für jedermann will gut überlegt sein. Denke inzwischen auch, daß ich den wohl doch selber schreiben werde.
Newsportal | Twitter
Kurzfassung Projektidee



Share |

 

Weitere Beiträge in Kategorie Dorfticker (für Medien) & Nachrichten

Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Share |