Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Neuigkeiten

BEACHTE: Die alten Tickermeldungen werden gerade wiederhergestellt .....

Eingereicht von detlef am 11. Feb 2011 - 01:51 Uhr             Seitenaufrufe: 3067

Bild 0 für BEACHTE: Die alten Tickermeldungen werden gerade wiederhergestellt .....
Im März 2010 wurde der erste Ticker mit Neuigkeiten eingeführt, ein paar Monate später folgte dann ein zweiter über konkrete Vorschläge & Dorfdetails über die Landprojektidee. Diese Ticker machten sich über 1/2 Jahr richtig gut! So schrieb es auch Maria in ihrem Erstbeitrag für den Blog.
Mit Beginn der Arbeiten an der - inzwischen den beiden - Webseiten im Spätherbst 2010 war es jedoch nicht mehr möglich, dorthin zu schreiben. Der Grund: Die Realisierung in Form einer html-Seite machte das Schreiben von Kurzmeldungen, Notizen sehr mühselig, arbeits- und zeitaufwändig. ... ...

Seit Dezember 2010 hat sich aber mehr und mehr gezeigt, daß die Ticker wieder her müssen, in veränderter Form, die mehr Möglichkeiten bietet und vor allem einfacher zu handhaben ist. Inzwischen hat sich dafür eine webtechnische Lösung herauskristaliert. Mit der Verwirklung wurde vor ein paar Tagen begonnen.


Ab sofort werden nun die Tickermeldungen von der alten Webseite 'Hartz IV im Netz' hier hier auf der Webseite www.soziales-dorf.eu wiederhergestellt. Gleichzeitig wird schon damit begonnen, aktuelle Tickernews zu schreiben.
Also, bitte nicht durcheinander bringen lassen. Alle alten Tickermeldungen werden rückdatiert, werden unter dem alten Originaldatum abgespeichert. Zur Unterscheidung neuer / alter Kurzmeldungen .... oben auf jeder Seite kann man sehen, von wann eine Meldung jeweils ist!

Detlef Müller
.. für die Initiative Soziales Dorf



Anmerkungen:
FOTO: Thorben Wengert / pixelio.de


Share |

 

Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Share |