Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Neuigkeiten

Heute Stammtisch InfoNetzwerkOWL

Eingereicht von detlef am 06. Aug 2010 - 16:35 Uhr             Seitenaufrufe: 2068

Heute ist wieder Stammtisch des InfoNetzwerkOWL. Jens und ich fahren zusammen zum Treffen nach Bielefeld. Um 18 Uhr geht's los; wir treffen uns auf dem Parkplatz Weingarten Ecke Schwichowall.
Dann ist erstmal Twitterpause bei @Soziales_Dorf ..
Terminhinweis

Übrigens ist heute das Probeheft von oya bei mir angekommen. Werde auf der Fahrt nach Bielefeld Zeit haben, darin zu lesen, bin gespannt. Beim ersten Durchblättern in der Wärmestube machte das Heft einen guten Eindruck, gute praxisnahe Themen für unsere Projektidee. .. Übrigens sind viele Beiträge aus den Heften jeweils online lesbar! Linkhinweis hatte ich gestern gleich auf der Infoseite 'Anders Wirtschaften' eingetragen.
oya | Infoseite




Share |

 

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Share |