Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Neuigkeiten

Gedanken zur Finanzierung

Eingereicht von detlef am 14. Aug 2010 - 11:40 Uhr             Seitenaufrufe: 2422

Meine Ansicht ist, dass wir uns für den Punkt Projektfinanzierung noch was einfallen lassen müssen. Fakten & Zahlen, die den Gegenwert eines solchen Vorhabens als Dauerprojekts (mehr als) rechtfertigen, sind war da. Aber wer liest schon trockene Sachbeiträge, voll mit Zahlen und langatmigen Erläuterungen ... ? 

Beim Dauerprojekt Soziales Dorf muß die Initiative seiner Meinung nach selbstbewusst mit dem Thema Finanzierung umgehen, um klar und deutlich zu zeigen: Projektausgaben eines Sozialen Dorfes einsparen würde bedeuten, an anderen Stellen weiter Unsummen zum Fenster hinauszuwerfen. 
Einfache, plakative Darstellungen sind zweckmäßig. Die müssen sachlich untermauert und belastbar sein, keine hohlen Phrasen ohne Gehalt. Plastische, inhaltlich korrekte und angemessene Darstellungen. 
Wie beispielsweise in diesem Absatz zur Kosten-Nutzen-Rechnung ....

Soziales Dorf (h4in) - Pilotprojekt für das deutsche Gesundheitswesen





Share |

 

Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Share |