Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Dorfticker (für Medien) | Initiative & Diskussionen

Initiative begrüsst ihr 11. Mitglied Wilfried Gierden

Eingereicht von detlef am 17. Jul 2011 - 21:59 Uhr             Seitenaufrufe: 1793

Bild 0 für Initiative begrüsst ihr 11. Mitglied Wilfried Gierden

Die Initiative begrüßt ihr elftes Mitglied, Wilfried Gierden aus Blankenheim (NRW). Willi ist seit Ende letzten Jahres von der Idee eines ‘Sozialen Dorfes‘ sehr angetan – kein Zufall, denn auch zu Hause in Blankenheim ist er sozial, ökologisch und gesellschaftlich ausgesprochen engagiert.

Wie vielfältig interessiert der Blankenheimer ist, davon konnte sich Ideengeber Detlef Ende Dezember 2010 beim Zusammentreffen in einem Mindener Altstadtlokal überzeugen. Das angeregte Gespräch jenseits von Alkohol dauerte fast sechs Stunden. Zu keiner Zeit ist dabei Langeweile aufgekommen.
“Sein soziales und gesellschaftliches Engagement, obwohl selbst selbst betroffen (!), ist schon bemerkenswert.“  meint Detlef dazu. “Und sehr aufgeschlossen gegenüber guten neuen Ideen für Gemeinschaft und Gesellschaft!“

Auch beigetragen hat er bereits etwas Wichtiges: Der Entwurf für das Logo ist von ihm angefertigt worden.
Herzlich Willkommen in der Initiative, Willi. icon_smile

Wilfried Gierden, Blankenheim (NRW) – Adressbucheintrag | Benutzerkonto





Share |

 

Weitere Beiträge in Kategorie Dorfticker (für Medien) & Initiative & Diskussionen

Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Begrüßung...
    Hallo Detlef,

    vielen Dank für Deinen netten Willkommsgruß! Bald ist es ja so weit und das Bundestreffen steht an. Ich freue mich sehr darauf, viele dort nette neue Bekanntschaften zu machen und ebenso diejenigen in der Realität zu treffen, die ich bisher nur via Web und/oder per Telefon kennen gelernt habe.

    Ich halte mich etwas kurz mit meinem Kommentar, denn auch wenn ich schon wieder relativ zügig tippen kann, mit 1 + 1/5 Hand zieht es doch in den Arm hinein, wenn die Texte etwas länger werden. - doch jammern gibt es bei mir ja nicht icon_wink

    Schöne Grüße aus der Eifel
    Willi
  2. Auch von mir "Herzlich willkommen!
Neuen Kommentar hinzufügen

Share |