Newsbeiträge

Soziales Dorf: Projektstand
Neuigkeiten | Soziale Medien

Forendiskussion, Hinweis für Gäste

Eingereicht von detlef am 13. Feb 2011 - 14:06 Uhr             Seitenaufrufe: 3706

Bild 0 für Forendiskussion, Hinweis für Gäste
Wegen anhaltenden Forenspams ist das Schreibrecht für Nichtregistrierte Benutze (Gäste) am 5. Januar 2011 aufgehoben worden.
Seitdem müssen sich Gäste zum Schreiben ggf. im Forum zunächst als Benutzer registrieren. Das Mitlesen ist für Gäste natürlich weiter möglich. ... ...

Das war leider nicht mehr anders möglich, da die Anzahl Forumspam von Tag zu Tag zunahm. Besonders unangenehm die Tatsache, daß Forenpostings automatisch getwittert werden, Spampostings von uns also auch bei Twitter erschienen. Das wurde dann Anfang Januar durch Ändern der Forenschreibrechte auf 'Nur-Registrierte' geändert.
Sehr schade, das war aber bei der vielen Arbeit durch Postingslöschen - vereinzeilt auch Tweets - nicht mehr anders machbar.

Dabei ist leider übersehen worden, den Vermerk 'Schreibrecht im Forum auch für Nichtregistrierte Benutzer' abzuändern - sorry. Die entsprechenden Vermerke in Forenbeiträgen sind soeben korrigiert worden.



Anmerkungen:
FOTO: Thorben Wengert / pixelio.de


Share |

 

Weitere Beiträge in Kategorie Neuigkeiten & Soziale Medien

Vollständige Tag-Liste

Bewertung

Bislang noch keine Bewertung erfolgt.

  • Currently 0 / 5 Stars.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 ist die niedrigste und 5 ist die höchste Punktzahl.

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen

Share |